Abschalten und Entspannen
Übernachten
Frühstücksbuffet
Täglicher Abendgenuss
Dieses Angebot beinhaltet vier Übernachtungen in Ihrer gebuchten Kategorie inklusive täglichem Frühstücksbuffet. Genießen Sie Ihr tägliches Abendessen in drei Gängen nach Wahl des Küchenchefs.
Buchen Sie sich eine erholsame Massage oder Beauty-Behandlung und lassen Sie den Tag in unserem PUR DAY SPA ausklingen.
(Wir empfehlen eine Buchung der SPA-Behandlungen so früh wie möglich vor Ihrer Anreise!)
Was Sie erwartet
- 4 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
- 4x Frühstücksbuffet
- Täglicher Abendgenuss in drei Gängen nach Wahl des Küchenchefs
- Ein Begrüßungscocktail pro Erwachsenen
- Freier Eintritt in den PUR DAY SPA und den Fitnessbereich nach Verfügbarkeit
- Wohlfühlbademantel zur Nutzung während Ihres Aufenthaltes
Nicht das Richtige für Sie?
Das hier könnten Ihnen auch gefallen.
Die am häufigsten gestellten
Fragen und Antworten
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf alle relevanten Fragen zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Strandperle. Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wird. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt
zu kontaktieren.
Auf einen Blick - gut informiert
Wann ist Check-in und Check-out möglich?
Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 15:00 Uhr für Sie bereit. Falls Ihre Anreise später als 18:00 Uhr erfolgen soll, bitten wir Sie um eine kurze telefonische Benachrichtung.
Ein Early Check-in ist je nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis und vorheriger Absprache möglich.
Der Check-in findet im 200 Meter weit entfernten Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn statt.
Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen. Ein Late Check-out ist mit Absprache der Rezeption auch möglich.
Wo findet der Check-in statt?
Der Check-in findet im 200 Meter weit entfernten Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn statt.
Kann ich ein Late Check-out dazu buchen?
Nein, Sie können kein Late Check-out vorab buchen.
Gerne können Sie vor Ort ein Late Check-out gegen Gebühr anfragen.
Wird Kurtaxe erhoben?
Ja, Kurtaxe wird von jedem Übernachtungsgast vor Ort im Hotel erhoben.
Kann ich ein Haustier mitbringen?
Gern können Sie uns mit Ihrem Hund besuchen. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Reservierung an, da einige unserer Zimmer nicht haustiergeeignet sind. Wir berechnen 22,50 € pro Tier und Nacht. Hunde sind in unseren Restaurants nach vorheriger Anmeldung erlaubt. Für Gäste mit Hund sind bestimmte Tische/Bereiche vorgesehen. Eine freie Platzwahl ist daher im Interesse aller Gäste nicht möglich.
Gibt es PKW Stellplätze in der Nähe des Hotels?
Hinter der Strandperle befindet sich ein Parkplatz. Diesen können Sie für 17,00 € pro Nacht und Fahrzeug vor Ort dazu buchen.
Werden Parkplätze angeboten?
Reisen Sie mit einem Fahrzeug an, können Sie unsere Parkmöglichkeiten gegen eine Gebühr von 17,00 € pro Nacht und Fahrzeug nutzen. Den Stellplatz buchen Sie ganz bequem bei der Anreise dazu. Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich, da ein Parkplatz nicht garantiert werden kann.
Kann ich nach dem Auschecken den Parkplatz noch nutzen?
Ja, bis 12:00 Uhr können Sie Ihr Fahrzeug noch bei uns parken.
Kann ich mein Elektroauto laden?
Unseren Gästen stehen 4 Ladesäulen zur Verfügung. (kostenpflichtig)
Ist eine Strandgebühr fällig, wenn man sich am nächstgelegenen Strand erholen möchte?
Im Ostseebad Kühlungsborn wird eine Kurabgabe erhoben, um die Kosten für die Bereitstellung und Pflege touristischer Einrichtungen und Angebote zu decken. Die Höhe der Kurabgabe variiert je nach Saison:
Hauptsaison (01. Mai bis 30. September): 3,00 € pro Person und Tag
Nebensaison (01. Oktober bis 30. April): 1,60 € pro Person und Tag
Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres sind von der Kurabgabe befreit.
KÜHLUNGSBORN, Stand 05.12.2024
Werden Fahrräder zur Vermietung angeboten?
Wir selbst bieten keine Leihräder an. In Kühlungsborn finden Sie zahlreiche Fahrradvermietungen.
Wo können mitgebrachte Fahrräder untergestellt werden?
Ihre mitgebrachten Fahrräder können Sie in einem abschließbaren Unterstand, direkt an der Strandperle, abstellen. Dieser lässt sich bequem mit der Zimmerkarte öffnen.
Befindet sich im Hotel ein Aufzug?
Nein, unser Haus verfügt über keinen Aufzug.
Gibt es einen Internetzugang im Hotel?
Ja, WLAN ist in all unseren Häusern für unserer Gäste verfügbar. Weitere Informationen dazu finden Sie in der digitalen Gästemappe, welche Sie bequem über den im Zimmer befindlichen QR-Code abrufen können.
Darf ich im Hotel rauchen?
Nein, wir sind ein reines Nichtraucher Hotel. Rauchen ist nur in unseren Außenbereichen gestattet.
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Nein, Sie bezahlen erst bei Anreise den vollständigen Betrag Ihrer Buchung.
Nur bei Buchung des Hotdeals wird der vollständige Betrag Ihrer Buchung bereits am Tag der Buchung von Ihrer Kreditkarte belastet. (Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unseren AGB´s)
Kann ich meinen Aufenthalt stornieren oder umbuchen?
Eine Stornierung ist immer nach den vorliegenden Stornierungsbedingungen möglich. Wir prüfen gern jeden Einzelfall für eine Umbuchungsmöglichkeit.